Carmen Schöninger Anatomie

Inhaltsangabe zu „Anatomie“ von Carmen Schöninger

Unternehmen Sie eine faszinierende Reise durch die unbekannte Welt des menschlichen Körpers! Dieses Werk liefert eine Vielzahl interessanter Informationen über den Aufbau und die Funktionen unseres Körpers und bietet auf alle Fragen eine Antwort. Über 600 farbige Abbildungen (Zeichnungen, Fotografien, Tabellen, schematische Darstellungen…) – 380 dieser Bildtafeln dienen der Illustration der wichtigsten anatomischen und physiologischen Merkmale der Organe und ihrer Funktionen, 48 Zusatztexte behandeln medizinische Themen – beinhalten Erklärungen zur jeweiligen Bildtafel oder widmen sich der Beantwortung häufig auftretender Fragen. Die Zusatztexte tragen zur Vertiefung des Wissens bei. Mit Hilfe des Glossars können Fragen der wissenschaftlichen Terminologie rasch geklärt werden; das Sachverzeichnis beinhaltet sämtliche Stichworte zur schnelleren und einfacheren Orientierung.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie