Der Gezeitenwald - Frühlingsseele

Cover des Buches Der Gezeitenwald - Frühlingsseele (ISBN: 9783750482418)

Mira19881
vor einem Monat

Eine absolute herzensempfehlung von mir

Mermaidkathi
vor 2 Monaten

Wunderschöne Idee und es ist schön mehr zu erfahren. Es gibt tolle Szenen und ich finde es super, dass Dornröschen diesmal dabei ist :)

Inhaltsangabe zu "Der Gezeitenwald - Frühlingsseele"

Dies ist Teil 2 der Gezeitenwald-Reihe

Im Gezeitenwald ist der Frühling eingezogen. Mit ihm blüht auch Kayla auf, die seit einigen Monaten im Haus ihrer Großmutter mitten im Wald wohnt. Nachdem sie im vergangenen Winter ihre ganze Familie verloren hat, genießt Kayla nun mit Desmond eine unbeschwerte Zeit, in der alles um sie herum zu neuem Leben erwacht. Aber der Schein trügt, schon bald taucht wieder eine versteinerte Figur auf, die allen Rätsel aufgibt. Und dann verschwindet auch noch Kaylas Waldkauz Paulchen aus dem Stall. Die Suche nach ihm bringt sie in große Gefahr. Wird Desmond ihr helfen können?

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.02.2020