Der Gezeitenwald - Geist der Meere

Cover des Buches Der Gezeitenwald - Geist der Meere (ISBN: 9783750471580)

Gila63
vor 3 Monaten

Ein toller Abschluss der Trilogie

O
Omasonny
vor 4 Monaten

Schöner Abschluss der Trilogie. Hat mich zwar nicht so gepackt wie die ersten beiden Bände, aber es rundet alles noch mal ab.

Inhaltsangabe zu "Der Gezeitenwald - Geist der Meere"

Kayla und Desmond starten in ihren ersten gemeinsamen Urlaub. In Schottland begeben sie sich auf die Spuren von Kaylas Eltern, um mehr über die geheimnisvolle Kette zu erfahren. Auf den Orkney Islands treffen sie die Frau, bei der ihre Großmutter vor einiger Zeit das Collier für Kaylas Mutter Miriam anfertigen ließ. Noch ahnen sie nicht, dass auch dieser Ort ein altes Geheimnis birgt und auch Malacerba in der Zwischenzeit dabei ist, ihren Wunsch nach Rache zu verwirklichen...

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.02.2020