Carmen Schories Shiatsu für eine unbeschwerte Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu „Shiatsu für eine unbeschwerte Schwangerschaft“ von Carmen Schories

§B§Gönnen Sie sich jetzt etwas besonders Gutes§§S§§Sanfte Entspannung aus Fernost§Shiatsu ist seit vielen Jahren auch bei uns bekannt und beliebt. Denn die Druckpunkt-Massage aus Fernost tut gut, entspannt und verwöhnt Ihren Körper.§§Fit durch die wichtigsten 9 Monate§Shiatsu hält Sie fit während der ganzen Schwangerschaft. Die sanften Massagen helfen Ihnen erfolgreich gegen Übelkeit, Sodbrennen oder Ödeme. Außerdem bereiten Sie sich mit Shiatsu optimal auf die Geburt vor. Durch die wohltuende Entspannung sammeln Sie genügend Kraft für die Entbindung. Ein Extra-Übungsteil zeigt Ihnen sogar, wie Sie sich die Wehen dann wirksam erleichtern.§§Ihr praktischer Selbstkurs für zu Hause§Dieses anschauliche Buch bietet Ihnen 80 verschiedenen Selbst-Massagen für zu Hause. Entdecken Sie hier die besten Shiatsu-Griffe für jeden Tag. Schon nach wenigen Minuten wissen Sie, wie es geht. Viele tolle Anleitungs-Fotos zeigen Ihnen genau die richtigen Massage-Punkte. Probieren Sie zusammen mit Ihrem Partner auch die tollen Übungen für zwei. Und freuen Sie sich für die Zeit nach der Geburt auf die wohltuenden Spezial-Massagen für Sie und Ihr Baby.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima