Carmen Skupin Der Strom-Workshop

Inhaltsangabe zu „Der Strom-Workshop“ von Carmen Skupin

Inhalt: Handbuch 48 Seiten, Elektronische Bauteile für Gruppen bis zu 10 Kindern, Kopiervorlage Teilnehmer-Urkunde, ausführliche Step-by-Step-Anleitungen, altersgerechte Versuche und Experimente, anschauliche Erklärungen, Fragen & Antworten-Blöcke, Kreative Bastelprojekte. Für alle Kitas, Vorschulen und Kindergärten, die mit ihren Kindern erste Schritte in die spannende Welt der Technik unternehmen möchten.
Achtung! Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Anweisungen für Eltern oder andere beaufsichtigende Personen sind beigefügt und müssen unbedingt beachtet werden. Verpackung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthält.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops