Carmen Sternetseder-Ghazzali Der Schmuggelhund

Inhaltsangabe zu „Der Schmuggelhund“ von Carmen Sternetseder-Ghazzali

Wenn man elf Jahre alt ist und sich schon immer einen Hund gewünscht hat, kann man nicht wissen, dass ein kleiner Hund nichts als Faxen im Kopf hat. Schlimm genug, dass Lilies Familie keine Ahnung von Hunden hat und in jedes Fettnäpfchen tritt, von Aasfressen bis wilde Kaninchenjagd. Schlimm auch, dass ihr Papa keine Hunde mag. Aber als sie dann auch noch die kleine Hündin Killa mit in den Urlaub nach Marokko nehmen, wird es bitterernst. Killa gerät in große Gefahr und Lilie muss sehr mutig sein, sonst wird sie die kleine Hündin für immer verlieren. "So wunderbar humorvoll geschrieben, dass man sich mitunter vor Lachen kringelt." Leserstimme, Amazon.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer