Carmen Strzelecki HOW TO...

Inhaltsangabe zu „HOW TO...“ von Carmen Strzelecki

How to… Mit der neuen Reihe „How to…“ steigt StrzeleckiBooks in die unendlichen Sphären der Ratgeberliteratur ein. Natürlich ist „How to…“ anders als sämtliche Selbstoptimierungsmentoren da draußen. Es ist humorvoll und unterhaltsam und thematisiert die nicht immer ganz einfachen Hürden des Alltags, die privaten oder beruflichen Herausforderungen und die offenen Fragen, auf die wir dringend eine Antwort brauchen. Jede Ausgabe beschreibt ein A-Z unterschiedlicher kritischer Felder: How to make art books; How to be god; How to dissappoint; How to be a feminist; u.v.m. Auf jeweils 26 Seiten widmen sich eingeladene Autoren einem Thema, in dem sie zielstrebig oder auch unfreiwillig zu Spezialisten ihres Faches geworden sind. Größtmögliche Freude im handy Pocketformat!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes