Gefühle für Alle

Gefühle für Alle

Inhaltsangabe zu "Gefühle für Alle"

15 Gedichte zum Genießen und Nachdenken.
Mit aufregenden Bildern, passenden Songs und Notizzetteln für die eigenen Gedanken erschließen sich die berührenden Gedichte dem Leser, Seher und Hörer auf vielfältige Art und Weise.
"Ich möchte das langweilige, verstaubte und anstrengende Image von Gedichten abschütteln", erklärt Carmina die Entstehungsgeschichte des Buches.
Für ALLE, die sich mit ihren Gefühlen beschäftigen oder als Geschenkbuch bestens geeignet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.12.2017