Carmine Gallo Überzeugen wie Steve Jobs

Inhaltsangabe zu „Überzeugen wie Steve Jobs“ von Carmine Gallo

Die Kultpräsentationen des iGod In Jeans und schwarzem Rolli betritt er stets die Bühne - und doch sorgen seine Präsentationen immer wieder für Schlagzeilen. Steve Jobs hat mit seinen beeindruckenden Darbietungen neue Standards gesetzt. Grund genug für Carmine Gallo, erstmals die Techniken genau zu analysieren und zu zeigen, wie Jobs seine Präsentationen zu einem Erlebnis für jeden Zuschauer macht. Die Produktpräsentationen von Steve Jobs sind legendär - nicht nur wegen der Produkte, sondern vor allem wegen der meisterlichen Vortragsart des Apple-Chefs. Zum ersten Mal erklärt nun Carmine Gallo, was das Besondere an Jobs’ Präsentationen ist, und entschlüsselt die Erfolgsgeheimnisse. Schritt für Schritt veranschaulicht Gallo den Weg zur gelungenen Präsentation, vom Erzählen der Geschichte über die Planung des Events bis hin zum Üben der perfekten Vorführung. Ganz gleich, ob als Chef eines Unternehmens, als Unternehmer auf Investorensuche, als Verkaufsprofi oder Lehrer - von Steve Jobs kann jeder etwas lernen. Durch zahlreiche Beispiele und viele Tipps lernt jeder, Ideen gekonnt zu präsentieren und das Publikum zu begeistern. Und Sie erfahren, warum schwarze Pullis, Jeans und Laufschuhe für Steve Jobs goldrichtig waren, für Sie aber eher kontraproduktiv wären.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum