Was wir von Steve Jobs lernen können

von Carmine Gallo
Was wir von Steve Jobs lernen können

Inhaltsangabe zu "Was wir von Steve Jobs lernen können"

Kaum eine andere Marke wird derart mit Innovation verbunden wie Apple. Wie viele andere Produkte gibt es schon, die ohne Rücksicht auf etwaige Fehler und den Preis bereits vor Erscheinen nachgefragt werden? Apple steht wie kein anderes Unternehmen für Innovationen - und maßgeblich verantwortlich dafür ist der sagenumwobene CEO Steve Jobs. Carmine Gallo hat die sieben Grundprinzipien herausgearbeitet, mit denen Steve Jobs zum innovativsten Unternehmer wurde: - Tue nur, was du liebst- Hinterlasse einen starken Eindruck - Schalte deinen Verstand auf Vollgas -Verkaufe Träume, nicht Produkte -Sag nein zu 1000 Dingen -Sorge für verrückte, großartige Erlebnisse -Beherrsche deine Botschaft Für alle, die wissen wollen, was perfekte Innovation und absolute Kreativität ausmacht - und diese selbst anstreben.

Verlag:REDLINE
Erscheinungsdatum:13.04.2011