Carnovsky , Kate Davies Der menschliche Körper

Inhaltsangabe zu „Der menschliche Körper“ von Carnovsky

Gewinner des Jugendsachbuchpreises 2017 in der Kategorier Sachbuch Plus.

Super gut gestaltet und verdient mehr als die volle Punktzahl!!!

— Buddy3

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

• Ein Herzensbuch 😍

Der menschliche Körper

Shaaniel

20. March 2018 um 22:13

👫💀Rezensionsexemplar💀👫 -Bloggerportal Randomhouse - 👫💀🔍Der menschliche Körper🔎💀👫 -Eine Entdeckungsreise mit der Röntgenlupe- Autorin: Kate Davies Illustrator: Carnovsky Verlag: Prestel junior Preis: 29,99€, Gebundenes Buch, Pappband Seiten: 64 Seiten, 28x34, 20 farbige Abbildungen, 20 s/w Abbildungen, plus 3 Farbiger Lupe ISBN: 978-3-7913-7310-2 Alter:Ab 7 Jahren Erscheinungsdatum:02.10.2017 5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ ❤️💕Absolute Herzensempfehlung! 💕❤️ 🔍💀👫💀👫💀👫💀👫💀👫💀👫💀👫💀👫💀👫🔎 Inhaltsangabe: Entnommen von:www.randomhouse.de Das erste Farblupenbuch zum menschlichen Körper von dem bekannten Künstler-Duo Carnovsky: Entdecke mit Röntgenblick, wie es im Inneren unseres Körpers aussieht! Unternimm eine Entdeckungsreise in dein Inneres, denn dein Körper ist ein Wunderwerk. Die aufwändigen Farbtafeln bieten spektakuläre Einblicke in zehn unterschiedliche Körperteile und die Entstehung neuen Lebens bei einem Baby. Mit jeder Farbe der Röntgenlupe entdeckst du einen anderen Aspekt des menschlichen Wunderwerks: Mehr als 200 Knochen bilden die Basis dafür, dass du laufen, sitzen, oder Sport treiben kannst. Doch ohne die Muskeln wärst du so schlapp und klapprig, wie ein Anatomieskelett. Die Organe schließlich sind der Sitz des Lebens: Das Herz pumpt das Blut und den Sauerstoff durch deinen Körper, der Magen verarbeitet deine Nahrung zu Energie, das Gehirn unterscheidet uns von allen anderen Lebewesen. 🔍🔎🔍🔎🔍🔎🔍🔎🔍🔎🔍🔎🔍🔎🔍🔎🔍🔎🔍🔎 Weitere Informationen: https://www.randomhouse.de/Autor/Carnovsky/p603270.rhd 🔍 https://www.randomhouse.de/Autor/Kate-Davies/p628216.rhd 🔍 https://www.randomhouse.de/Buch/Der-menschliche-Koerper/Carnovsky/Prestel-junior/e523340.rhd (plus Leseprobe) 🔍 https://www.randomhouse.de/Verlag/Prestel-Junior/58700.rhd 🔍 https://www.carnovsky.com 🔍 https://www.facebook.com/carnovsky/ 🔍 https://www.facebook.com/prestel/ 🔍 https://www.instagram.com/prestel.verlag/ 💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀 Hey ihr Süßen💕 Ich möchte mich ganz ❤️-lich bei dem PRESTEL Verlag, für ein weiteres wunderschönes und lehrreiches Buch bedanken. Dieses Buch 💕Der menschliche Körper-Eine Entdeckungsreise mit der Röntgenlupe💕, ist eine absolute Herzensempfehlung von mir! Es ist wie immer in einer wahnsinnigen wundervollen Größe 28x34cm und Aufmachung. Die Bilderbücher, Kinderbücher und Sachbücher, des PRESTEL Verlags, sind für mich etwas ganz besonderes geworden und es macht einfach immer wieder unheimlich Spaß, sie zu entdecken und zu erforschen und mit zu Rätseln. Auch in diesem 64 Seiten Starken Bilderbuch, gibt es einiges zu Entdecken. Es geht um nichts spannender als den Menschlichen Körper, unseren Körper, den Organen, unserem Skelett, sowie unseren Muskeln und all unseren Eigenarten! Ganz besonders hat mit der Teil "So wächst ein Baby" gefallen! Dieses Buch ist einfach nur wunderschön und mit Liebe gestaltet und auch für Kinder, Jugendliche und auch ganz besonders Erwachsene, hervorragend erklärt. 💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫 Es besteht aus 10 Teilen, diese sind jeweils in drei Abschnitte eingeteilt: 1. Im ersten Abschnitt kann man die Körperregionen und ihre Funktionen entdecken. 2. Im zweiten Abschnitt kann man in den Röntgenraum eintauschen und das Skelett, die Muskeln und die Organe erkunden. Dabei spielen die verschiedenen Farben der Lupe eine wichtige Rolle. Rot ist die Farbe des Skelette und seinen Knochen. Grün ist die Farbe der Muskeln. Blau ist die Farbe der Organe. 3. Im dritten Abschnitt befindet sich der sogenannte "Anatomiesaal", mit vielen wichtigen und interessanten Informationen und Grafiken. 💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫 Ich bin mehr als begeistert über dieses Buch und seine Wirkung auf mich, denn die jeweiligen Farben, haben ihre ganz eigene magische Anziehungskraft und man möchte gar nicht mehr aufhören, durch diese Lupe zu sehen. Da ist auch der einzige kleine Manko an der ganzen Sache, die Lupe, wenn man dieses Stück Pappe so nennen kann, ist wirklich winzig, zumindest für Erwachsenen Hände und für Kinder ist sie sehr einfach gemacht. Ich denke aber das wenn man dem Kind alles genau erklärt und auch den Umgang mit diesem Buch begleitet, kann es einfach nur Spaß machen, auch eine wundersame Entdeckungsreise, durch unseren Körper zu gehen. Selbst für mich, als Erwachsene Frau gab und gibt es so vieles zu Entdecken und zu erforschen, es macht einfach nur unglaublich viel Spaß und es macht definitiv Süchtig, wer einmal durch diese Lupe geschaut hat, wird nicht mehr genug bekommen! Ich empfehle dieses Buch, für JEDE Altersklasse, denn auch kleine Kinder unter 7 Jahren, können mit Begleitung so einiges Entdecken, Erforschen und Lernen. Und das wichtigste überhaupt, es macht unheimlich viel Spaß! Vielen vielen Dank Noch einmal an den Verlag, für ein weiteres aussergewöhnliches Abenteuer, dieses Mal durch den Menschlichen Körper! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel