Caro Berg Leiche werden ist nicht schwer, tot zu sein dagegen sehr

Inhaltsangabe zu „Leiche werden ist nicht schwer, tot zu sein dagegen sehr“ von Caro Berg

Ich heiße Ludger Rocky Nothnagel. Auf die beiden Vornamen hat meine Mutter bestanden. Mein Vater durfte nur den Nothnagel beisteuern.
Ich arbeite beim „Berliner Morgenblatt“ und bin seit drei Jahren Hauptstadtbürger. An einem Donnerstagmorgen im August wird eine Leiche aus der Spree gefischt. Direkt gegenüber vom Kanzleramt. Für einen Journalisten wie mich ein echter Sechser im Lotto. Endlich erlebe ich meinen eigenen „Tatort“ und bin hellauf begeistert. Bis ich merke, dass ich in dieser Kriminalgeschichte der Hauptdarsteller bin…

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud