Booklounge_Verlag

DRAMA  SCHICKSAL

GEFÜHLE ❤ HERZSCHMERZ

Verlust, Trauer, Geheimnisse, Gewalt und die große Liebe vereint in einem Buch. Begleitet die Protagonistin LIZA auf ihrem dramatischen Weg, hofft und bangt mit ihr.

INFOS ZUM BUCH

»Herr Schuster«, begann er. »Die Auswertung des MRTs ergab, dass Sie in Ihrer Hüfte einen Tumor haben … Es besteht der Verdacht auf Knochenkrebs.«

Diese Schreckensdiagnose verändert das Leben der schwangeren Liza schlagartig. Täglich muss sie mit ansehen, wie sich der Zustand ihres Mannes verschlechtert und er letztlich den Kampf gegen den Krebs verliert. In ihrer tiefen Trauer macht sie eine Entdeckung, die sie nicht nur in Gefahr bringt, sondern auch über die Landesgrenze hinaus.

Wie soll man weiterleben, nachdem der geliebte Ehemann aus dem Leben gerissen wird? Was, wenn sich herausstellt, dass man ihn eigentlich gar nicht kannte? Und welche Rolle nimmt der Psychologe ein?

WER IST DIE AUTORIN?

Caro Line wurde 1984 in der ältesten Stadt Deutschlands, Trier, geboren. Neben ihrem Beruf als Zahnmedizinische Fachangestellte liebt sie es, täglich in die Welt ihrer Protagonisten einzutauchen und sie am Ende ihre eigenen Wege gehen zu lassen. „Ich wünsche mir, dass die Leser dank meiner Geschichten ihrem hektischen Alltag entfliehen können und sich dabei gut unterhalten fühlen“, so die Autorin.

SEI DABEI

Wir laden zehn Bücherwürmer ein, LIZAs Geschichte mit uns zu lesen, und verlosen 10 Exemplare als E-Book im Wunschformat (EPUB, MOBI, PDF). Bitte gebt euer Wunschformat bei der Bewerbung an, so können wir schneller verschicken.

Die Autorin und der Verlag werden an der Leserunde teilnehmen. Uns ist es nämlich besonders wichtig, engen Kontakt zu unseren Lesern zu halten.

Natürlich sind auch alle herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen, die kein Freiexemplar erhalten.

Autor: Caro Line
Buch: LIZA

bettinahertz

Alle Bewerbungen

Die Geschichte interessiert mich sehr. Ich würde gerne wissen, wie Lisa ihren Weg meistert.

bettinahertz

@bettinahertz

@bettinahertz
I'm Fälle eines Gewinnes benötige ich eine Mobi Datei.

LR: Ganz im Gegenteil bis Unter Freunden
Beitrag einblenden

Ich konnte leider erst spät mit dem Buch anfangen, aber so ist das Leben nun mal. *seufz*
Ich fand den Anfang sehr traurig. Vor allem hat mich das so unglaublich mitgenommen, wie Liza um ihren geliebten Ehemann trauert. Es ist auch schwer, wenn das gemeinsame Kind zwei Tage vor dem Tod des geliebten Mannes auf die Welt kommt. Anfangs ist das sicherlich schwer zu verkraften.
Ich frage mich nur, ob das für sie als Hochschwangere nicht gefährlich war, so nah bei einem Krebspatienten zu sein?
Theo scheint mir ein ganz toller Psychopath zu sein, aber was verbirgt er?

LR: Das etwas andere Foto bis Modelscout
Beitrag einblenden

Theo scheint seine Karriere sehr wichtig zu sein. Weshalb will er seinen Freunden nur nicht sagen, dass er reich ist? Echt Freunde müssten ihn doch genauso akzeptieren, wie er ist.
Es ist schön zu lesen, dass Liza sich endlich jemanden anvertraut.
Schlimm, wie man sich in einen Menschen täuschen kann. Ich hätte nicht gedacht, dass Jens sich als ein solcher Mensch entpuppt... Arme Liza. Was sie seinetwegen alles durchmachen muss...Das wünsche ich keinem. Und dann wird sie auch noch entführt...Gott, hoffentlich endet das gut.

LR: Federbett bis Kartoffelsalat mit Dill, Lachs und Ei
Beitrag einblenden

Liza wird zum Glück gerettet, bevor noch etwas viel Schlimmeres passieren konnte. Die Arme! Sie muss echt viel mitmachen. Zum Glück hat sie eine großartige Familie und tolle Freunde, die ihr immer zur Seite stehen.

LR: Die Farbe gehört an die Wand bis zum Ende
Beitrag einblenden

Endlich kommen Theo und Liza zusammen, auch wenn Theos Ex kurzzeitig für Probleme sorgt. Ich freue mich wirklich, dass Liza letztendlich doch noch ihr Glück findet. :) Tolle Geschichte!

Rezensionen

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Hier ist meine Rezension, die ich auch noch auf anderen Seiten veröffentlicht habe, wie Amazon etc.

tanja6788

vor 6 Monaten

LR: Die Farbe gehört an die Wand bis zum Ende
Beitrag einblenden

Schönes "HAPPY END" :) :)

Super geschrieben, wie Liza und Theo zueinander finden und auch da noch ein mal ein "Hindernis" überwinden müssen.

Die Antipathie gegenüber Theo´s Exfrau konnte man richtig spüren, super geschrieben !

Ich fand das Buch toll.

Schicksal, Tränen, Einsamkeit, Kampf und am Ende das lang ersehnte Happy End :).

Vielen Dank !!

tanja6788

vor 6 Monaten

Rezensionen

Hier auch meine Rezension auf LB und AMazon:

Vielen Dank für die tollen Lesestunden !!!