Alma und Jasmin

Liebe Leseratten,

zusammen mit dem dtv Verlag verlose ich 10 Exemplare von "Alma und Jasmin", mein neuer Chick-Lit Roman mit einem Touch Magie !

Diesmal geht es um die 28-jährige Jasmin - größte Männerverschleißerin vor dem Herrn, die ziellos von Party zu Party taumelt und um die 82-jährige Alma – eine Witwe, der nichts mehr geblieben ist außer der Aussicht auf Selbstmord. Die beiden tauschen unfreiwillig in der Straßenbahn ihre Körper, in der sie sich zufällig alleine miteinander befinden. (Hab ich schon erwähnt, dass das Buch einen Hauch von Magie hat? ☺ )

Nach dem ersten Schock müssen die beiden sich irgendwie zusammenraufen und eine Lösung für ihr neues Leben finden. Es gibt etwas zu lachen, vielleicht auch ein bisschen was zu weinen und als die Liebe ins Spiel kommt wird alles erst recht kompliziert.

Um euch für ein Exemplar zu bewerben, beantwortet einfach folgende Frage:

Mit wem würdest du gerne mal Körper tauschen und warum?

Viel Glück und viel Spaß!

Eure Caro Martini

Autor: Caro Martini
Buch: Alma & Jasmin

nellsche

Alle Bewerbungen

Also, ich habe wirklich überlegt, aber mir fällt einfach kein Mensch ein, mit dem ich mal die Körper tauschen möchte.... Ich glaube, ich würde lieber mal ein Tag als Katze Leben. ;-)

Ich würde gerne mitlesen.

Judiko

Alle Bewerbungen

Ich möchte den Körper gerne Mal mit einem Mann tauschen, warum?, dass muss ich wohl nicht beantworten *grins*

Ich finde das Buch klingt einfach nur urkomisch und ich kann mir vorstellen, dass es eine Menge zu lachen gibt und wenn du jetzt auch noch versprichst, dass vllt auch ein paar Tränen fließen, dann muss ich dieses Buch unbedingt haben. Was gibt es für eine bessere Mischung?
Eben! :-))))

Jetzt heißt es #ganzdolledaumendrücken

@Simi159

Schöne Rezension, ich danke dir!

MissStrawberry schreibt:
Hah! Da sieht man mal wieder, dass ich mich von Namen nicht leiten lasse! Ich wusste nicht, dass Caro Martini ein Pseudonym von Dir ist und die Ulrike-Herwig-Bücher mag ich ja richtig gerne! Auch Rylance-Bücher. Was für eine tolle Überraschung!

Na, das ist doch mal ne gute Nachricht :)

danielamariaursula

Und nun ist die Rezi auch auf dem Blog online:

DaniW

Simi159 schreibt:
Das hast Du schön gesagt....

Danke :-)!

DaniW schreibt:
Danke :-)! Ist aber doch auch wirklich so, oder? Man denkt immer, allen anderen geht es ach soooo viel besser oder wenn man selbst erstmal dies oder jenes erreicht hat, wird alles super... Ist doch Quatsch. Einfach mal das annehmen, was einem der Tag bietet und dankbar dafür sein. Macht das Leben gleich entspannter :-).

Du sagst es!!! :)

MissStrawberry

DaniW schreibt:

Genau!
Und dabei stellt man fest, wie gut man es doch hat.
Wir leben aber in einer Zeit, in der viele mehr auf andere gucken als auf sich selbst. Ob positiv oder negativ!