CaroMartini

Liebe Leseratten,
zusammen mit dem dtv Verlag verlose ich 25 Exemplare von "Beim nächsten Mann links abbiegen", ein amüsanter Chick-Lit Roman mit einem "Magic  Touch" , man könnte es auch als  Ma-chick-Lit bezeichnen. :)
In meinem Roman kauft sich die etwas orientierungslose und unglücklich verliebte Lucie ein Second-Hand Navi auf dem Flohmarkt. Wenig später staunt sie nicht schlecht, als das Navi mit  der äußerst angenehmen Stimme von George Clooney mit ihr redet und sie außerdem irgendwie nie dahin fährt, wo sie hinmöchte. Das Navi hat nämlich seine ganz eigenen und ganz speziellen Pläne mit Lucies Leben ...
Um euch für ein Exemplar zu bewerben, beantwortet einfach folgende Frage:

Mit welcher tollen Stimme müsste ein Navi  sprechen, damit du  ihm ohne zu zögern folgst?

Und wer noch etwas mehr über die Entstehungsgeschichte des Romans wissen möchte,  der kann gern hier nachlesen:

Viel Glück und viel Spaß!

Eure Caro Martini

Autor: Caro Martini
Buch: Beim nächsten Mann links abbiegen

Patno

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auf diese Leserunde habe ich doch schon gewartet, nachdem ich bei der Verlosung kein Glück hatte. Als Erste bewerbe ich mich für ein Exemplar und hüpfe in den Lostopf.
Welcher Stimme im Navi würde ich folgen? Natürlich auf jeden Fall einer netten männlichen Stimme z.B. Phillip von Senftleben, genannt der Flirter. Der hat eine total erotische Stimme im Radio.
Liebe Grüße

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mit welcher tollen Stimme müsste ein Navi sprechen, damit du ihm ohne zu zögern folgst?

Ich habe da keine bestimmte Stimme im Sinn. Es müsste einfach eine angenehme, warme, weiche männliche Stimme sein. Ich finde es auch immer gut, wenn man am Navi mehrere Stimmen zur Auswahl hat, die man dann einstellen kann. Es gibt nämlich manchmal wirklich Stimmen, die man nicht mag.

Das Buch klingt sehr interessant, und ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Wie hat dir das Buch insgesamt gefallen?

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich habe es auch sehr gerne gelesen.
Hier meine Rezension:

Vielen, vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.

vor 2 Jahren

Welche Figur aus dem Buch gefällt dir am besten?

Mir hat Lucie am besten gefallen, ich weiß nicht wieso aber irgendwie war sie mir von der ersten Seite an sympathisch und dies hat sich auch bis zum Schluss nicht geändert.

vor 2 Jahren

Hättest du auch gern ein Zaubernavi?

Definitiv nein, vielleicht mal zum ausprobieren aber ansonsten könnte ich so ein Teil glaube ich nicht wirklich brauchen.
Unser normales Navi mag mich schon nicht besonders, da ich meistens anders fahre als es mir angezeigt wird.

Leseabschnitt S 132 - 196: Männer, jobs und Nebenjobs
Beitrag einblenden

Jetzt wird Lucie auch noch Komparse beim Film, wenigstens ist es ein Genre das es ihr auch liegt.
Ansonsten ist wieder einiges passiert nur Charlie ist nicht so die tolle Freundin denn wirklich zuhören tut sie eigentlich nicht.

Leseabschnitt Seite 197 - Schluss: Good byes und Neuanfänge
Beitrag einblenden

Alles hat sich noch zum guten gewendet, aber ich war mir fast schon von Anfang an war ich mir sicher, dass Christian der Prinz auf dem weißen Pferd für Lucie sein soll.
Nur das sie Bardo wieder abgeben musste fand ich nicht so toll auch wenn sie so wieder einen Job bekommen hat und dann noch die Sache mit dem Reader, wenigstens hat sie ihn dann doch noch zurückgeben können und vorher noch die Fortsetzung zu lesen.

mareike91

Wie hat dir das Buch insgesamt gefallen?

Nun auch noch meien Rezi :)

Vielen vielen herzlichen Dank, dass ich dieses tolle, lustige Buch lesen durfte. Ich hattte sehr viel Spaß und hoffe sehr, es folgen noch weitere dieser Art ;)

Cappuccino-Mama

Auch meine Rezi ist fertig:

Auch veröffentlicht bei Amazon und Weltbild, sowie bei Ciao. Geteilt habe ich die Rezi noch bei Facebook.

Mein Dank gilt den gesamten Leserunden-Teilnehmern, vor allem aber der Autorin und dem Verlag, der die Leserunde mit den Büchern versorgt hat.