Sein eigen Fleisch und Blut

von Caro Ramsay
Sein eigen Fleisch und Blut

Inhaltsangabe zu "Sein eigen Fleisch und Blut"

Zwei extrem raffiniert verwobene Fälle garantieren Gänsehaut-Spannung bis zur letzten Seite

Das Team der Polizeistation Partickhill ist an der Grenze der Belastbarkeit: Zwei Jungen sind von den Straßen Glasgows verschwunden. Das Opfer eines Zimmerbrandes weist Spuren einer Zyanidvergiftung auf. Die Sicherheitsmaßnahmen für Rocklegende Rogan O’Neill müssen ebenfalls organisiert werden. Für DI Anderson wird die berufliche Anspannung zu einem persönlichen Albtraum. Denn es scheint, dass kein Kind in der grauen, winterlichen Kälte sicher ist, nicht einmal sein eigener Sohn Peter …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:18.06.2012