Charlies Welt Band 1: Carlos

von Caro Sodar
Charlies Welt Band 1: Carlos

Inhaltsangabe zu "Charlies Welt Band 1: Carlos"

Endlich ist es soweit. Charlie wird in Köln studieren. Bevor er sich aber der Kunstgeschichte widmen kann, stehen wichtigere Aufgaben an. Zuerst muss er zwei Mitbewohner für seine WG finden und dann natürlich die neuen Nachbarn kennenlernen. Kaum hat er sich mit Carlos, einem ziemlich abgedrehten Typen, der Modedesign studiert, angefreundet, fliegen zwischen diesem und dem ebenfalls gerade eingezogenen bekannten Maler, Michail, die Fetzen. Warum hat Charlie nur das Gefühl, dass es bei dem Streit um mehr, als um eine simple Auseinandersetzung geht? ** Es handelt sich bei Charlies Welt um ein spin off zu Voll erwischt. **

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix