Caro Sodar Charlies Welt Band 1: Carlos

Inhaltsangabe zu „Charlies Welt Band 1: Carlos“ von Caro Sodar

Endlich ist es soweit. Charlie wird in Köln studieren. Bevor er sich aber der Kunstgeschichte widmen kann, stehen wichtigere Aufgaben an. Zuerst muss er zwei Mitbewohner für seine WG finden und dann natürlich die neuen Nachbarn kennenlernen. Kaum hat er sich mit Carlos, einem ziemlich abgedrehten Typen, der Modedesign studiert, angefreundet, fliegen zwischen diesem und dem ebenfalls gerade eingezogenen bekannten Maler, Michail, die Fetzen. Warum hat Charlie nur das Gefühl, dass es bei dem Streit um mehr, als um eine simple Auseinandersetzung geht? ** Es handelt sich bei Charlies Welt um ein spin off zu Voll erwischt. **

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Sehr schöner Anfang in die Trilogie! Kann kaum abwarten, bis es weitergeht!

Buecherimherz

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992