Charlies Welt Band 2: Kaito

von Caro Sodar
Charlies Welt Band 2: Kaito

Inhaltsangabe zu "Charlies Welt Band 2: Kaito"

Das Studentenleben könnte so entspannend sein, wenn nicht ständig etwas in Charlies Umfeld passieren würde, um das er sich kümmern muss. Erst verguckt sich Nabil in so einen hohlen Muskelberg, der neue asiatische Mitbewohner ist gefährlich attraktiv und dann überstürzen sich mal wieder die Ereignisse, als Maja und Ludwig auftauchen. Und obwohl Charlie nun wirklich genug um die Ohren hat, erwischt ihn auch noch die Liebe. Irgendwie muss das an dem alten Haus in Köln liegen, denn Kaito passiert genau das Gleiche ... ** Charlies Welt ist ein spin off zu Voll erwischt. Alle Teile sind in sich abgeschlossen. **

ISBN:B00KPBSJH0
Ausgabe:E-Buch Text