Caro Sodar Falsch gedacht: Inklusive Bonusstory: Bloß nicht denken

Inhaltsangabe zu „Falsch gedacht: Inklusive Bonusstory: Bloß nicht denken“ von Caro Sodar

Hugo ist auf dem Weg zur Comicmesse und hat noch einen speziellen Auftrag von zwei Freundinnen im Gepäck. Er soll die Versöhnung der alten Schulfreunde, Andreas und Florian, herbeiführen. Dumm ist nur, dass die beiden schon viele Jahre kein Wort mehr miteinander reden und dementsprechend nicht an einer Versöhnung interessiert sind. Und noch dümmer ist, dass er heimlich in Andreas' Freund verliebt ist. Das Ganze kann eigentlich nur im Chaos enden oder etwa nicht? ** Sidestory zu Geheimnisse. Kann aber separat gelesen werden. **

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Nicht so spannend wie die Geschichte von Ella und Reed, aber mit hat es sehr gefallen mal mehr von Gideon zu lesen.

Henny176

Sexy Dirty Pleasure

Packend und ergreifend

SAJA11

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Eine Buch mit viel Humor und Erotik, dass zur Abwechslung aus der Perspektive des Mannes geschrieben wurde. Tolle Story!

Lauras-bookshelf

Deep Love

Hat mir sehr gut gefallen!!

Alexandra_G_

The Score – Mitten ins Herz

Allie und Dean sind tolle Charaktere, die eine süße Liebesgeschichte vorzeigen können. Elle Kennedy überzeugt mal wieder!

sophiaswunderland

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte über angehende Schauspieler mit einem Bad Romeo und einer Broken Juliet!

MiraxD