Caro Sodar Falsch gedacht: Inklusive Bonusstory: Bloß nicht denken

Inhaltsangabe zu „Falsch gedacht: Inklusive Bonusstory: Bloß nicht denken“ von Caro Sodar

Hugo ist auf dem Weg zur Comicmesse und hat noch einen speziellen Auftrag von zwei Freundinnen im Gepäck. Er soll die Versöhnung der alten Schulfreunde, Andreas und Florian, herbeiführen. Dumm ist nur, dass die beiden schon viele Jahre kein Wort mehr miteinander reden und dementsprechend nicht an einer Versöhnung interessiert sind. Und noch dümmer ist, dass er heimlich in Andreas' Freund verliebt ist. Das Ganze kann eigentlich nur im Chaos enden oder etwa nicht? ** Sidestory zu Geheimnisse. Kann aber separat gelesen werden. **

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

toller Abschluss der Serie um die vier Seelenschwestern, der mich von Anfang bis Ende voll überzeugen konnte

bine174

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke