Caro Sodar János, Julius und die Wagenburg

Inhaltsangabe zu „János, Julius und die Wagenburg“ von Caro Sodar

János' reicher Onkel hat das komplette Gelände eines stillgelegten Leipziger Güterbahnhofs gekauft und diesen sanieren lassen. Damit hat er nicht nur den Bewohnern der Wagenburg zu einem angenehmeren Leben verholfen, sondern auch den Weg für diverse Kunstausstellungen, Workshops und zahlende Besucher freigemacht. Und zwischen den ganzen Veränderungen bleibt trotzdem genug Zeit, um sich zu verlieben. Julius ist schon lange heimlich in seinen besten Freund verliebt. Dummerweise ist dieser als Partner vollkommen ungeeignet, da er wenig wählerisch auf vielen Hochzeiten tanzt. In letzter Zeit ist er ihm allerdings unglaublich nah, was die mühsam errichtete Schutzvorrichtung um sein Herz bedenklich ins Wanken bringt. János wird ihm das Herz brechen, soviel ist sicher. Der stellvertretende Geschäftsführer der Wagenburg ist ein langweiliger und kleinlicher Korinthenkacker. Humorlos, pedantisch und so überhaupt nicht Rickys Typ, der immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat und das Leben in vollen Zügen genießt. Seine Meinung zu Hendrik ändert sich erst, als er bei einer ihrer Auseinandersetzungen feststellt, wie verdammt attraktiv der unsympathische Kerl ist. ** János, Julius und die Wagenburg ist ein spin off zu Charlies Welt Band 3 **

Sex Story

Ein tolles informatives Buch