Caro Stein Beziehungsstatus: Single auf Zeit

Inhaltsangabe zu „Beziehungsstatus: Single auf Zeit“ von Caro Stein

Was würdest du tun, wenn der Mensch, den du liebst, für ein Jahr am anderen Ende der Welt lebt und dich Zuhause zurücklässt? Mit dieser Frage sieht sich Pascale konfrontiert, als ihr Freund Philipp beschließt, eine Praktikumsstelle in San Francisco anzunehmen. Anfangs kommt sie mit der räumlichen Trennung überhaupt nicht klar und weiß nichts mit sich anzufangen. Als Philipp unerwartet ankündigt, den Job hinzuschmeißen und frühzeitig nach Hause zu kommen, fasst sie neuen Lebensmut. Am geplanten Tag seiner Rückkehr taucht Philipp jedoch nicht am Flughafen auf und reagiert auch nicht mehr auf Pascales Nachrichten. Unweigerlich kommt sie zu dem Schluss, dass er sie verlassen hat. Als wäre ihr Leben damit nicht schon kompliziert genug, verliert sie ihren Job, muss in eine neue Wohnung ziehen und erhält eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Und was soll sie von ihren aufkommenden Gefühlen für Jan halten, der plötzlich vor ihrer Tür steht?

Stöbern in Liebesromane

Der Beste küsst zum Schluss

eine tolle Geschichte, obwohl es leider auch das Finale von Fool´s Gold ist

Buchverschlinger2014

Save Me

Ein schwaches Buch von Mona, welches mich leider nicht überzeugen konnte. Zu viele Klischees, zu wenig Handlung, zu wenig Substanz..

xLifewithbooks

Seven Nights - Paris

Schöne Geschichte mit einigen Mängeln.

lauri_book_freak

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Ich hatte mir mehr erhofft ... kurzweiliger Roman über wichtige Themen.

mireille602

Neighbor Dearest

Viel besser als der erste Teil. Diesmal mit sympathischen Figuren und einer authentischen Geschichte

dearie_kat

Sternenhimmel über Gansett Island (Die McCarthys 13)

Hach, eine fantastische Reihe !

Nicolerubi