Caro Stein Beziehungsstatus: Single auf Zeit

Inhaltsangabe zu „Beziehungsstatus: Single auf Zeit“ von Caro Stein

Was würdest du tun, wenn der Mensch, den du liebst, für ein Jahr am anderen Ende der Welt lebt und dich Zuhause zurücklässt? Mit dieser Frage sieht sich Pascale konfrontiert, als ihr Freund Philipp beschließt, eine Praktikumsstelle in San Francisco anzunehmen. Anfangs kommt sie mit der räumlichen Trennung überhaupt nicht klar und weiß nichts mit sich anzufangen. Als Philipp unerwartet ankündigt, den Job hinzuschmeißen und frühzeitig nach Hause zu kommen, fasst sie neuen Lebensmut. Am geplanten Tag seiner Rückkehr taucht Philipp jedoch nicht am Flughafen auf und reagiert auch nicht mehr auf Pascales Nachrichten. Unweigerlich kommt sie zu dem Schluss, dass er sie verlassen hat. Als wäre ihr Leben damit nicht schon kompliziert genug, verliert sie ihren Job, muss in eine neue Wohnung ziehen und erhält eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Und was soll sie von ihren aufkommenden Gefühlen für Jan halten, der plötzlich vor ihrer Tür steht?

Stöbern in Liebesromane

Feel Again

„Feel Again“ hat mich total gefesselt und ich habe mich vor allem in Sawyer verliebt, denn sie ist eine aufregende Protagonistin.

buecherwurmsophia

Chaosliebe (Die Chaos-Reihe 3)

Ich liebe diese Trilogie!!! Geiler Humor. Leichter Schreibstil. Chaotische Protagonistin. Tolle Charaktere. Schönes Setting.

Buecherwurm22

Sieben Tage voller Wunder

Die Charaktere sind sympathisch und die Geschichte konnte mich gut unterhalten.

misery3103

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Eine schöne Geschichte über Entscheidungen, Liebe, Angst, Kunst, Filmemacherei, Geheimnis, Freundschaft – und unerwartete Ereignisse.

peedee

Wintersterne

wie auch schon der Debütroman, ist auch dieser 2. Roman der Autorin sehr emotional und ergreifend

Gudrun67

Die Endlichkeit des Augenblicks