Christine

Christine

Inhaltsangabe zu "Christine"

Christine, Therapeutin in Chicago, hat nach einigen Umwegen zu ihrem Glück gefunden. Taylor und sie teilen ein Haus, einen Hund, ein Leben, bis Taylor eines Morgens nach einem Streit das Haus verläßt und nicht mehr zurückkehrt. Christines Wut schlägt langsam in Nervosität und Sorge um. Hat Taylor sie verlassen, ist ein Unglück passiert? Chris beginnt nach Hinweisen und Spuren zu suchen, sie reist nach Marokko, macht sich auf die Suche nach dem geliebten Menschen - und entdeckt eine Fremde. Anshaw ist eine Meisterin der pointierten, schnellen Dialoge, und ihr gelingt es, mit trockenem Humor eindringlich zu erzählen, wie Chris mit dem Verlust leben lernt.

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt