Carol Barton Der magische Wunschzauber 1: Selina im Einhornwald

Inhaltsangabe zu „Der magische Wunschzauber 1: Selina im Einhornwald“ von Carol Barton

Im Schloss von Zavania herrscht große Aufregung. Ein Einhornfohlen hat seine Mama verloren und wünscht sich nichts sehnlicher, als zu ihr zurückgebracht zu werden. Der Lehrling des Herrn der Wünsche und seine Freundin Selina bekommen deshalb den Auftrag, die Mutter des Fohlens zu finden. Für die beiden Kinder beginnt damit ein gefährliches Abenteuer, das sie in den verzauberten Wald und zur schrecklichen Eiskönigin führt ...

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen