Carol Berg Tor der Erneuerung

Inhaltsangabe zu „Tor der Erneuerung“ von Carol Berg

Der große Abschluss der Erfolgstrilogie!
Sechzehn Jahre lang war Seyonne Sklave im Reich der Derzhi. Jetzt kehrt er endlich in seine Heimat zurück und kann sein altes Leben als Wächter wieder aufnehmen. Doch er muss nur allzu bald erkennen, dass er einer Lüge aufgesessen ist. Erneut ins Exil getrieben, kann Seyonne nicht einmal von Aleksander Hilfe erwarten; schließlich hat der Kronprinz des derzhischen Kaiserreichs seine eigenen Probleme. Denn eine der mächtigsten Familien seines Reiches, setzt alles daran, Aleksander zu vernichten - und all jene, die ihm nahe stehen ...
Ein unvergessliches Epos um Freiheit, Würde und die Hilflosigkeit der Mächtigen.

"Extrem packend!"
Locus

"Toll geschriebene Fantasy, die den Leser nie mehr loslässt! Einfach wundervoll."
Starburst

"Eine eindrucksvolle neue Stimme in der Fantasy."
Romantic Times

Der große Abschluss der Erfolgstrilogie! Sechzehn Jahre lang war Seyonne Sklave im Reich der Derzhi. Jetzt kehrt er endlich in seine Heimat

— Hypochrisy

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Eines der absoluten Fantasy-Jahreshighlights!

Schizothekare

Stadt aus Wind und Knochen

Vielversprechendes Debüt. Freue mich schon auf den nächsten Roman der Autorin.

BrittaRuth

Tochter des dunklen Waldes

Das Ende war unerwartet. Hat mir sehr gut gefallen!

colourful-letters

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 5 - Erweckung

Tolles Buch und tolle Reihe.

Annette_McDaniel

Wilde Umarmung