Carol Bowman Mama, ich war schon einmal erwachsen! Kinder erinnern sich an frühere Leben

Inhaltsangabe zu „Mama, ich war schon einmal erwachsen! Kinder erinnern sich an frühere Leben“ von Carol Bowman

Viele Kinder haben spontane Erinnerungen an frühere Leben. Oft beschreiben sie Details, die sie in diesem Leben noch gar nicht wissen können, über Lebensverhältnisse an anderen Orten und zu anderen Zeiten, manchmal auch über Familienmitglieder, die vor ihrer Geburt starben. Dabei können Ängste und Allergien der Kinder verschwinden, denn durch die Auflösung seelischer Konflikte aus früheren Leben werden sie innerlich geheilt und gestärkt - und das Selbstbewusstsein der Kinder wächst.§Das vorliegende Buch schildert erstmals einem breiten Publikum, woran alte Erinnerungen von Kindern sicher erkannt werden können. Die Wiedergeburt der Seele wird so eine praktische Realität in unserem Leben und in unseren Familien."Ein herausragendes und mutiges Buch, wahrhaft wichtig, denn Kinder erzählen von ihren früheren Leben, und wir dürfen dafür nicht taub sein."Brian L. Weiss, Autor von 'Heilung durch Reinkarnationstherapie'Carol Bowman, Mutter von zwei Kindern, ist eine Pionierin der Reinkarnationsforschung. Sie trat in allen einschlägigen TV- und Radiosendungen der USA auf und lehrte in Norwegen, Belgien, Kanada und den Niederlanden.

Jede Mutter würde bei der Aussage ihres Kindes, wie im Titel, verdutzt aufhorchen. Fantasie oder Reinkarnation?

— Synapse11

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde