Mama, ich war schon einmal erwachsen! Kinder erinnern sich an frühere Leben

Cover des Buches Mama, ich war schon einmal erwachsen! Kinder erinnern sich an frühere Leben (ISBN: 9783939373537)

Synapse11s avatar
Synapse11
vor 6 Jahren

Jede Mutter würde bei der Aussage ihres Kindes, wie im Titel, verdutzt aufhorchen. Fantasie oder Reinkarnation?

Inhaltsangabe zu "Mama, ich war schon einmal erwachsen! Kinder erinnern sich an frühere Leben"

Viele Kinder haben spontane Erinnerungen an frühere Leben. Oft beschreiben sie Details, die sie in diesem Leben noch gar nicht wissen können, oder erwähnen Einzelheiten über Menschen, die vor ihrer Geburt starben. Das vorliegende Buch schildert erstmals einem breiten Publikum, woran alte Erinnerungen von Kindern erkannt werden können. Reinkarnation wird so eine praktische Realität in unserem Leben und in unseren Familien.

Ein Klassiker der Reinkarnationslehre - übersetzt in 16 Sprachen!

Ausgabe:Buch
Verlag:AMRA Verlag