Carol Clerk Ozzy Osbourne. Fucking Mad. Das MTV-Buch

Inhaltsangabe zu „Ozzy Osbourne. Fucking Mad. Das MTV-Buch“ von Carol Clerk

"I love you more than life itself - but you're f***ing mad." OZZY OSBOURNE. Kaum einer war so stilprägend für Rock wie er, der selbsternannte “Fucking Prince Of Darkness”. Seit seinen Anfangstagen wird er von Kirchenführern, Politikern und wütenden Eltern als Satanist angefeindet oder als Diplomverrückter gebrandmarkt. MTVs Reality-Serie "The Osbournes" eroberte die deutschen Wohnzimmer ebenso wie die Herzen in aller Welt. Im Sommer 2003 startet die dritte Staffel. Das mit exzellenten Fotos reich bebilderte Buch erzählt in vielen O-Tönen, wie Ozzys Lebensumstände ihren Widerhall in seinen Songs fanden. Ozzy nimmt selbst Stellung zu den berühmt-berüchtigten Episoden seines Lebens, den exzessiven Zeiten mit Black Sabbath in den 70er Jahren und seinen nicht minder wilden Solojahren. Dabei folgt das Buch seinen Alben von "Black Sabbath" bis zu "Down to the Earth". Es gibt wohl keinen Menschen auf der Welt, der einerseits so dermaßen durchgeknallt und jenseits von Gut und Böse ist wie Ozzy, andererseits aber ein Herz hat, das größer ist als er selbst. Ein MTV-Buch in Zusammenarbeit mit ROCKBUCH. "Ich liebe meinen Vater über alles, aber auch er würde verstehen, wenn ich auf die Frage nach dem besten Papa aller Zeiten mit OZZY OSBOURNE antworten würde. Legendär. Ein MTV-Buch." Markus Kavka (Fan), MTV-VJ

Stöbern in Biografie

Kreide fressen

Tialda

Slawa und seine Frauen

Unterhaltsam geschrieben :-)

Ivonne_Gerhard

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Hier wird Spaß groß geschrieben!

DanielaMSpitzer

Der Serienkiller, der keiner war