Spätere Heirat ausgeschlossen

von Carol Clewlow
Spätere Heirat ausgeschlossen

Inhaltsangabe zu "Spätere Heirat ausgeschlossen"

Das witzigste und erfrischendste Buch über das Leben als Single auch jenseits der dreißig.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.06.2006

Perles avatar
    Perlevor 5 Jahren
    Spätere Heirat ausgeschlossen von Carol Glewlow

Habe es mir als Mängelexemplar für 3 € gekauft. Da mein Bruder letzten Freitag geheiratet hat, wählte ich es paar Tage vorher aus, zum Lesen, dachte es passt so schön zu diesem tollen Ereignis. Doch es war ein Reinfall. Ich blicke da nicht ganz durch, was die Autorin da erzählt und uns sagen möchte. Welchen Zweck das Buch hat. Ich dachte es wäre eine romantische Liebesgeschichte, die mit Heirat endet, doch ich brach es nach 3-4 Tagen auf Seite 122 ab. Es lohnt sich total nicht, weiterzulesen. Das ich überhaupt soweit gelesen habe, verstehe ich selbst nicht, vielleicht dachte ich, es wird besser, nein, auf keinen Fall. Es ist nach Buchstaben von A-Z sortiert, und zu jedem Buchstaben und und Thema wie A wie ... Anfang, oder B wie ... Brautjungfer, über H wie ... Heldinnen bis hin zu Z wie ... Zing Zing Zing - macht mein Herzchen. Ich weigere mich dafür auch nur ein Sternchen zu geben. Ich würde ja gerne einen einzigen verteilen, aber ich denke seit Tagen darüber nach, was ich an dem "Roman" positiv bewerten soll. Die 3 € waren noch viel zu viel für das Buch. Bereue es sehr, es überhaupt gekauft zu haben. Schade!!!!!!!

Schneekatzes avatar
    Schneekatzevor 5 Jahren