Unser Kind Jahr für Jahr

von Carol Cooper und Claire Halsey
Unser Kind Jahr für Jahr

Super wenn man einfach einen Überblick bekommen möchten was das Kind wann am meisten beschäftigt.

Inhaltsangabe zu "Unser Kind Jahr für Jahr"

Der einzige Praxis-Ratgeber für die optimale Förderung von 3- bis 14-Jährigen: Ein kompetentes Team aus Ärzten und Psychologen begleitet Eltern mit fachkundigen und alltagsnahen Ratschlägen durch alle Phasen der kindlichen Entwicklung. Im übersichtlichen Jahr-für-Jahr-Prinzip gibt das Buch umfassende Informationen zur physischen, emotionalen und kognitiven Veränderungen. Häufig gestellte Eltern-Fragen wie "Was sollte mein Kind können?" und "Wie fördere ich es am Besten?" werden ausführlich beantwortet. Praxisnahe Tipps helfen bei typischen Problemen wie Trotzverhalten, Taschengeld, Aufklärung oder Fernsehkonsum.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.09.2009