Leserunde mit Lesechallenge

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer weiteren Leserunde einladen: Der  SCM Hänssler-Verlag stellt fünf Leseexemplare des gerade neu erschienenen Buches  „Wirbel um Mary-Lou“ von Carol Cox zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

„Von ihren Arbeitgebern vor die Tür gesetzt, bleibt der Gouvernante Mary-Lou Ross nur eins: ein Ladengeschäft in Arizona, das sie geerbt hat. Doch Caleb, der zweite Erbe, ist überzeugt, dass das Geschäft ihm zusteht. Er will nicht zulassen, dass dieser Sturkopf seinen Laden mit neumodischen Ideen auf den Kopf stellt. Doch irgendwer möchte dem Laden schaden. Aus Drohbriefen wird bald ernste Gefahr. Können sie das Geschäft retten? Und werden ihre erwachenden Gefühle füreinander das alles überstehen?.“

Auf der Verlagsseite findet ihr den Link zur Leseprobe als EBook:

Bitte bewerbt euch bis zum 24. Januar 24 Uhr hier im Thread und erzählt, warum euch das Buch neugierig macht.

Wie immer sind zeitnahes Lesen, das Posten zu den Leseabschnitten und das abschließende Schreiben einer Rezension Voraussetzung.

Eine Lesechallenge zu diesem Buch ist in Planung und wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Gewinnen könnt ihr das Buch "Bleibe bis zum Frühling" von Kim Vogel Sawyer, ebenfalls erschienen beim SCM Hänssler Verlag.

Autor: Carol Cox
Buch: Wirbel um Mary-Lou

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow, die Romane des SCM-Hänssler-Verlags versprechen ja immer wunderbare und niveauvolle Unterhaltung. Leider finde ich die Leseprobe auf der Homepage des Verlages nicht, aber nachdem ich den Klappentext des Buches gelesen habe bin ich mir sicher dieses Buch will ich unbedingt lesen. Also springe ich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :)

Liebe Grüße

Buchraettin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ah, ich liebe dieses Genre historische Romane aus dieser Zeit der Besiedlung Amerikas... Klar mag ich auch " Meine kleine Farm".. und schon die Cover finde ich immer so toll und romantisch.. ich würde gern mitlesen

Smilla507

Sonnenblume1988 schreibt:
Das Buch von Kim Vogel Sawyer hat gewonnen: - KleinerVampir. Herzlichen Glückwunsch! Bitte maile mir deine Adresse, damit wir dir das Buch zuschicken können.

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Buch!

Buchraettin

@Sonnenblume1988

von mir auch.. viel Freude mit dem Buch...

Nik75

vor 3 Jahren

Gratuliere zum Buch! Ich freu mich für dich!

KleinerVampir

@Sonnenblume1988

Ahhhhhh :-)))) *kreisch* Juhuu, was für ein Glück....was für ein toller Gewinn, ich liebe Bücher dieser Autorin! PN ist raus!

@KleinerVampir

Ich habe deine Adressen an Arwen10 geleitet, sie verschickt das Buch (bzw. vielleicht sogar der Verlag)? Ich hoffe, es wird dir gefallen.

Fazit/Rezension

Zur Vollständigkeit auch der Link zu meiner Rezi:
bei Büchereule:
Nach dem Freischalten auch bei Alpha-buch.

KleinerVampir

Challengeauswertung

Juhuuu!! Mein Gewinnbuch ist angekommen, meine erste Challenge.... *hüpf-freu-jubilier*

Vielen herzlichen Dank! ♥