Carol Doumani Der China-Chip

Inhaltsangabe zu „Der China-Chip“ von Carol Doumani

Genau ein Jahr nach ihrer Hochzeit entdeckt Karen Matthews, daß ihr Mann Peter ein Doppelleben führt. Noch bevor sie ihn zur Rede stellen kann, verschwindet er. Mit Unterstützung einer Freundin verfolgt Karen Peters Spur, von ihrem kalifornischen Wohnort aus zunächst nach Hongkong und von dort in die chinesische Provinz, wo sie mitten in eine Auseinandersetzung zwischen dem chinesischen Geheimdienst und eingeschleusten CIA-Agenten gerät. Es geht um einen in China entwickelten Mikrochip, der eine völlig neue Form der Energiegewinnung ermöglicht. Auch Peter scheint in die Auseinandersetzung verwickelt zu sein. Karen gerät in tödliche Gefahr.

Ich fand diesen Plot bzgl. des Chips und seinen Möglichkeiten zur neuartigen Energiegewinnung ziemlich idiotisch. Trotzdem war die Suche zumindest abwechslungsreich und abenteuerreich. Wer es nicht liest wird aber nichts verpassen.

— BTOYA

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge

tinstamp

Wie Wölfe im Winter

Spannender Thriller mit kleineren Schwächen!! :-)

divergent

Die Eishexe

Kein nervenaufreibender "Thrill", sondern ein richtig guter Kriminalroman! Für Fans des Schwedenkrimis ein absolutes Muss!

AnneHuhn