Carol Grayson Der Zauber des Faun (Gay Romantic Fantasy)

Inhaltsangabe zu „Der Zauber des Faun (Gay Romantic Fantasy)“ von Carol Grayson

• Rezension zu "Der Zauber des Faun (Gay Romantic Fantasy)" von Carol Grayson

Der Zauber des Faun (Gay Romantic Fantasy)

Annette Eickert

28. October 2012 um 19:48

Der französische Hauptmann Niclas gelangt in die Rumänische Wildnis und trifft dort auf ein Geheimnis, dass ihn erschüttert. Aber nicht nur das. Auch sein Glück findet er in dem jungen Zigeuner Angelo. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der verschwundenen Tochter des Fürsten, aber was sie erwartet, ist mehr als sie begreifen können. Eine wunderschöne, romantische und empfehlenswerte Kurzgeschichte. Sehr mystisch geschrieben. Ganz besonders gefallen hat mir die anfänglich zarte Bande zwischen Niclas und Angelo, und wie ihre Liebe zueinander wächst. Der Titel „Der Zauber des Faun“ ist Programm und gegen Ende erhöht die Autorin die Spannung noch einmal, als plötzlich etwas Unvorhergesehenes passiert, was ich aber nicht verraten möchte ;-) Wie auch schon bei ihren vorangegangenen Geschichten, kann ich auch diese weiterempfehlen.