Carol Grayson Im Bann der Lilie - Band II

Inhaltsangabe zu „Im Bann der Lilie - Band II“ von Carol Grayson

Der Marquis de Montespan ist immer noch auf der Suche nach dem verlorenen Gefährten und verdingt sich bei Napoleon als Feldarzt. Bonaparte ist im Besitz des Portraits von Saint-Jacques, das er Julien als Lohn für seine Dienste verspricht. Doch er selbst ist beeindruckt von dem Bild und sieht es als Glücksbringer für seine Schlachten an. Er hat nicht vor, sein Versprechen zu halten! So führt das Schicksal Erschaffer und Geschöpf wie Treibholz zu- aber auch wieder auseinander. Kurz vor der Seeschlacht von Abukir kommt alles anders: Der Schiffsjunge Silvio erobert das Herz des Chevaliers Saint-Jacques. Doch der Marquis trachtet dem neuen Freund des Chevaliers nach dem Leben. Der englische Geheimdienst hilft ihm dabei. Werden die beiden jungen Männer rechtzeitig entkommen können? Sinnlicher romantischer Gay Dark Fantasyroman?

Stöbern in Fantasy

Black Dagger - Ewig geliebt