Carol Grayson Im Bann der Lilie - Band III

Inhaltsangabe zu „Im Bann der Lilie - Band III“ von Carol Grayson

Chevalier Marcel Saint-Jacques und sein neuer Gefährte Silvio sind auf der Flucht vor dem Marquis Julien de Montespan, der mit Hilfe des englischen Geheimdienstes versucht hatte, Silvio zu ermorden. Marcel machte ihn kurz vor dessen Ableben zum Vampir, und beide Männer kehren zurück nach Frankreich, wo Marcel das Gestüt seines Vaters wieder aufbauen möchte. Doch der Chevalier hat Silvio noch nicht vollständig in einen Redempteur wandeln können und sucht nun nach Juliens letztem Geheimnis - dem Geheimnis der Lilienringe, den alle "Erlöser" tragen. Der Marquis will seinerseits Marcel zurückgewinnen und läßt Silvio in Le Havre auf ein Schiff in die Kolonien entführen. Währenddessen kommt es zwischen Julien und Marcel zu einem sinnlich-gefährlichen Showdown.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Was soll ich sagen? Einfach großartig, geniale Fortsetzung, erschütterndes Ende! Will sofort Band 3!!! >.<

Kaito

Die Stimmen des Abgrunds

Gelungener Abschluss! Spannend und stimmig!

Mira20

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.