Carol Grayson Im Bann der Lilie - Band III

Inhaltsangabe zu „Im Bann der Lilie - Band III“ von Carol Grayson

Chevalier Marcel Saint-Jacques und sein neuer Gefährte Silvio sind auf der Flucht vor dem Marquis Julien de Montespan, der mit Hilfe des englischen Geheimdienstes versucht hatte, Silvio zu ermorden. Marcel machte ihn kurz vor dessen Ableben zum Vampir, und beide Männer kehren zurück nach Frankreich, wo Marcel das Gestüt seines Vaters wieder aufbauen möchte. Doch der Chevalier hat Silvio noch nicht vollständig in einen Redempteur wandeln können und sucht nun nach Juliens letztem Geheimnis - dem Geheimnis der Lilienringe, den alle "Erlöser" tragen. Der Marquis will seinerseits Marcel zurückgewinnen und läßt Silvio in Le Havre auf ein Schiff in die Kolonien entführen. Währenddessen kommt es zwischen Julien und Marcel zu einem sinnlich-gefährlichen Showdown.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy