Cover des Buches Jason Dawn und die keltische Elfe (Graphic Novel) (ISBN: B009GN9F1C)
LeoLoewchens avatar
Rezension zu Jason Dawn und die keltische Elfe (Graphic Novel) von Carol Grayson

Leo Löwchen (12J.) Rezi zu "Jason Dawn und die keltische Elfe"

von LeoLoewchen vor 11 Jahren

LeoLoewchens avatar
LeoLoewchenvor 11 Jahren

Willkommen in der Welt der Vampire...

Willkommen in der Welt der Comics...

Willkommen in der Welt von Jason Dawn...

Heute der Comic : "Jason Dawn und die keltische Elfe" geschrieben von Carol Grayson und erschienen im MCK Verlag.

Ein Kapitel aus den Vampir-Krimis der LUX AETERNA Reihe als Graphic Novel.

Jason Dawn ist ein Vampir.

Jedoch einer der guten Sorte.

Doch nicht jeder Vampir nutzt seine Kräfte zum Guten.

Die Stargeigerin Fiona O' Shay tut alles für ihre Karriere, auch wenn sie dafür mit ihrer Seele bezahlen muss.

Jeder noch so kleine Gegner wird aus dem Weg geräumt... Denn dieser Star duldet keine Götter neben sich!

Der alte Vampirmeister Adriano Orsini macht Fiona auf ihren Wunsch hin zum Vampir...

Doch die Seele der Geigerin geht erst verloren, wenn sie menschliches Blut trinkt... was als Vampir nur all zu schwer zu vermeiden ist.

Jason, der gegen Fionas Plan ist, sucht Orsini auf.

Doch als Jason mit dem alten Vampirmeister reden möchte, ist dieser bereits tot!

Todesursache: ein Geigenbogen!

Ein spannender, schwarz weiß Comic mit viel Nervenkitzel und viel Jason Dawn.

Die Zeichnungen sind perfekt gelungen und die Story hält einen einfach am Lesen!

Der einzige Grund zum Trauern:

ES IST MEEEEEGA KURZ! WIR WOLLEN MEHR VON JASON!!!

Alles ist einfach so perfekt und wenn man sich gerade richtig gut reingefunden hat...

Ist alles vorbei!

Aber ich bin mir sicher, dass es weitere Jason Comics geben wird!?!

Nun zu den Löwchens: Ich vergebe 5 von 5 Löwchens!!!

Das war es dann mal von mir!

Bis Bald...

Eure