Carol Grayson Lux Aeterna 2

Inhaltsangabe zu „Lux Aeterna 2“ von Carol Grayson

IV. Ruf der Seelen: Jason Dawn ist zurück! Auch im vierten Band der spannenden Serie muß sich der ewig junge Vampirfürst mit alten und neuen Gegnern auseinandersetzen. Die Menschen schmieden eine gefährliche Allianz gegen die Wesen der Nacht und setzen ihre finsteren Pläne rücksichtslos durch - auch mit Hilfe aus den Reihen der Vampire! Und die Freundschaft zwischen Jason und dem Halbengel Leander wird auf die Probe gestellt. Wird sie sich bewähren? V. Das ewige Biest: Jason erhält von unerwarteter Seite Hilfe im Kampf gegen die neuen Meistervampire. Zwei von ihnen entführen seine Freundin Anna, um sie als Druckmittel gegen ihn einzusetzen. Alexa, eine neu erschaffene Meistervampirin und Annas ehemalige Freundin, spielt ein falsches Spiel und ist auch noch rasend eifersüchtig. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Band macht sich der Vampirfürst auf die Suche und nutzt zum ersten Mal seine neu entdeckte Fähigkeit des Gestaltwandelns. Die Situation exkaliert, als Leander sich einschaltet und auch noch Jasons ehemalige Gefährtin Miriam erweckt. VI. Fatalis - Schicksalswege: Der Abschlußband der ersten Staffel über den Vampir Jason Dawn. Xavier gelingt ein perfider Schachzug, und nur durch Ayleens Opfer kann Leander das Schlimmste verhindern und gleichzeitig seinen Freund retten. Er und seine Tochter erfüllen damit gleichzeitig Jasons größten Wunsch. Aber diejenigen, die Xavier erweckt hat, sind schlimmer als alles, was die beiden Freunde zuvor bekämpft haben. Obwohl Jason nie wieder der Alte sein wird, stehen ihm jetzt neue und größere Aufgaben bevor.

Stöbern in Fantasy

Das Vermächtnis der Engelssteine

Spannende Fantasy!

leseratte_lovelybooks

Das Lied der Krähen

Düster, mysteriös, unberechenbar. Einfach fantastisch!

magda_1506

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama