Carol Grayson Lux Aeterna

Inhaltsangabe zu „Lux Aeterna“ von Carol Grayson

• LUX AETERNA in neuem Glanz und mit Gewinnspiel!

07. October 2013 um 15:37

Lernt die Hintergründe und Figuren zur Vampirsaga um Jason Dawn und seine Freunde kennen und macht mit beim Halloween-Gewinnspiel!

Rezensionsanfragen sind übrigens willkommen!
    Die Ebooks erhaltet Ihr im epub-Format per Mail.

• Halloween-Gewinnspiel!

05. October 2013 um 12:41

Passend zu unserer Lesung in der Parfümerie Pieper am 25. Oktober in Kempen haben wir uns ein kleines Halloween-Gewinnspiel ausgedacht:

Jason verlost zwei Parfümsets mit dem Solid Perfumes von El Sapone!
    Lassen sich wunderbar auftragen und sind aus rein natürlichen Zutaten gefertigt! Mehr Infos auf: http://jasondawn-luxaeterna.blogspot.de/2013/10/duftes-halloween-gewinnspiel.html

• Hier wird´s bissig:

31. July 2013 um 23:20

Hintergründe, Infos und News rund um die Vampirsaga LUX AETERNA (Club der Sinne und MCK Verlag) findet Ihr nun auf einem eigenen Blog: http://jasondawn-luxaeterna.blogspot.de/
    Wir freuen uns über viele neue Leser und natürlich auch Rezensionsanfragen.

• Comic-Premiere auf dem Hollywoodevent!

Carol-Grayson

Und gleichzeitig Comicpremiere beim MCK Verlag! Das erste Kapitel aus den Vampirkrimis der LUX AETERNA Reihe Band 1 wurde als Graphic Novel umgesetzt. Die Zeichnerin Frauke Weinholz hat Jason übrigens sehr gut getroffen, wie wir finden :-). In Kürze wird das Ebook überall erhältlich sein und eine limitierte Printausgabe ist ab dem 01.Oktober 2012 verfügbar. Natürlich werden wir einige Exemplare bereits zu unserer Lesung aus LUX AETERNA am 29.09.12 auf dem Hollywoodevent in Bottrop mitbringen und Euch vorstellen. Die Gelegenheit, Euch die Graphic Novels direkt vor Ort signieren zu lassen! Mehr Infos zur Saga, Hintergründe und Aktionen auf http://jasondawn-luxaeterna.blogspot.de/ Unsere Verlagspage auf Facebook: http://www.facebook.com/MCK.Verlag