Shy Black – Detektiv mit allen Sinnen

von Carol Grayson
Shy Black – Detektiv mit allen Sinnen

Inhaltsangabe zu "Shy Black – Detektiv mit allen Sinnen"

Ein blutiges Laken in einem Hotel in L.A. und die entführte Gattin des wohlhabenden Bankiers Elias Lakehurst ziehen den schwulen Privatdetektiv Shy Black, einen gescheiterten Schauspieler, in einen turbulenten Fall hinein. Bei seinen Ermittlungen trifft er auf Irvine Holbrook, den britischen Privatsekretär von Lakehurst, der scheinbar mit dem Verschwinden seiner Frau zu tun hat. Die ungleichen Männer kommen sich langsam näher, während sie die Suche nach der Lösung dieses Falls nach Las Vegas führt, wo sie gemeinsam dem Mafiapaten der Spielerstadt das Handwerk legen müssen.

Verlag:Fantasy Welt Zone
Erscheinungsdatum:30.05.2012