Cover des Buches Nacht in Las Vegas (ISBN: 9783898972833)
melli.die.zahnfees avatar
Rezension zu Nacht in Las Vegas von Carol Higgins Clark

Rezension zu "Nacht in Las Vegas" von Carol Higgins Clark

von melli.die.zahnfee vor 14 Jahren

melli.die.zahnfees avatar
melli.die.zahnfeevor 14 Jahren
Der Filmproduzent Danny Madley wittert seinen großen Durchbruch bei einer Reality - Show, die er produzieren soll. Es geht um einen Wettbewerb zwischen seinem Format und einer Comedy. Die Show die am Freitag gewinnt wird auf Sendung gehen. Jetzt ist Montag und da in Dannys Show viele unglaubliche Dinge passieren bittet er seine alte Freundin Reagan Reilly um Hilfe, die ja bekanntlich Privatdetektivin ist. Nun ja ich war von diesem Buch ein wenig enttäuscht. es wird viel geredet , wenig ermittelt und manche Passagen sind schlichtweg langweilig. Außerdem finde ich das Buch etwas zu bemüht witzig. Die Charaktere sind angestrengt überspitzt und daher manchmal etwas unglaubwürdig. Auch ist die Aufteilung nicht ganz dynamisch. Die ersten Tage sind sehr langatmig, der Rest wirkt sehr gehetzt und das Ende ist merkwürdig. Gut fand ich dass man viele Personen wiedergetroffen hat , wie Reagans Eltern , aber alles in allem ist dieses Buch doch ein wenig zu harmlos um im Gedächtnis zu bleiben.