Carol Higgins Clark Tödliche Diamanten

Inhaltsangabe zu „Tödliche Diamanten“ von Carol Higgins Clark

Just als sich Regan Reilly, die Detektivin aus L.A., zu einem Besuch in Manhattan aufhält, wird sie von einem Bekannten um Hilfe gebeten. Thomas Pilsner, Präsident des alteingesessenen Settlers? Club am Gramercy Park, steht vor einem Rätsel: Zwei der ältesten und reichsten Mitglieder des Clubs sind von Unbekannten ermordet worden, kurz bevor sie dem Club zu dessen hundertstem Geburtstag vier Diamanten im Wert von über vier Millionen Dollar schenken konnten. Dieser Geldsegen hätte den etwas heruntergekommenen Club vor seinem sicheren Untergang bewahrt ? doch wo sind die Diamanten abgeblieben? Pilsner ist überzeugt, dass die beiden Morde mit dem Verschwinden der Diamanten in Zusammenhang stehen: Doch wer konnte daran interessiert sein, den Club um diesen Geldsegen zu bringen? Regan Reilly macht sich an des Rätsels Lösung.

ging so, an ihre Mutte kann die Autorin leider nicht herankommen, die Spannung fehlt leider

— Julitraum

Durst

Spannender Thriller mit vielen überraschenden Wendungen

frenx1

Das Revier der schrägen Vögel

Matzbach

Tausend Teufel

Ein großartiger, weitaus härterer Krimi, wie der erste! Unbedingt lesen!

NiliBine70

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

• Leichte Unterhaltung

Tödliche Diamanten

Armillee

29. December 2016 um 15:47

Die Geschichte ist flüssig aber etwas langweilig geschrieben. Keine Spannung. Die Romanfiguren haben mich auch nicht wirklich überzeugt.
    Ein Buch für zwischendurch, lesen und wieder vergessen.