Carol Higgins Clark Tod on the Rocks

Inhaltsangabe zu „Tod on the Rocks“ von Carol Higgins Clark

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

• Rezension zu "Tod on the Rocks" von Carol Higgins Clark

Tod on the Rocks

melli.die.zahnfee

01. December 2009 um 16:14

Aspen, Colorado, ist das Ski-Paradies der Schönen und Reichen. Dort will Regan Reilly eigentlich nur einen Freund besuchen und erholsame Winterferien verbringen. Insgeheim hätte sie auch nichts dagegen, einem allein stehenden Mann - oder auch zweien! - zu begegnen. Doch als millionenschwere Gemälde aus einem Chalet verschwinden, erwachen in ihr die alten Jagdinstinkte... Ein ordentliches Buch. Streckenweise witzig, oft spannend, nie richtig langweilig, aber den Schluß fand ich ein bisschen sehr konstruiert und aufgesetzt.