Carol K Anthony Heile dich selbst

Inhaltsangabe zu „Heile dich selbst“ von Carol K Anthony

Jahrelange Erfahrung im Heilen von leichten Erkrankungen und langwierigen Krankheiten haben den Autorinnen bewiesen, dass Selbstheilung möglich ist, wenn wir die Glaubensvorstellungen deprogrammieren, die uns krank gemacht haben. Dieses »Löschen« geschieht mit kosmischer Hilfe. Gesundheit ist unser natürlicher Zustand.Wenn wir die Glaubensvorstellungen, die nicht mit unserer inneren Wahrheit im Einklang sind, deprogrammieren, werden unsere Selbstheilungskräfte befreit. Es ist, als würden wir einen schweren Stein vom Tor zu unserer wahren Natur wegrollen. Darauf kann sie befreit zu ihrem ursprünglichen, lebensfrohen Zustand zurückkehren. Der schwere Stein ist eine Metapher für den falschen Glauben, wir seien hilflos in diese Welt geboren. Damit machen wir uns blind für die Tatsache, dass wir Teil der harmonischen Ordnung des Kosmos und der Natur sind, die uns alle Hilfe zum Leben und zur Heilung zur Verfügung stellt – wenn wir bereit sind, unsere falschen Vorstellungen abzulegen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen