Carol Lynne Cattle Valley: Liebe ist das halbe Leben + Mistelküsse

Inhaltsangabe zu „Cattle Valley: Liebe ist das halbe Leben + Mistelküsse“ von Carol Lynne

Cattle Valley: Liebe ist das halbe Leben (Band 1) Cattle Valley ist für Rio, Nate und Ryan ein Neuanfang. Eine Stadt, in der Toleranz vorherrscht und deren Bürger größtenteils homosexuell sind. Hier werden sie ohne Vorurteile akzeptiert und Ryan geht in seinem neuen Job als Sheriff auf. Für Nate gibt es als Privatermittler nicht viel zu tun, bis er feststellt, dass einer seiner neuen Freunde dringend seine Hilfe braucht. Als ihre Beziehung ins Wanken gerät, muss Nate alle Kräfte aufbieten, um seine Familie und seine Freunde zu schützen. Buch ist in sich abgeschlossen! Cattle Valley: Mistelküsse (Band 2) Bauunternehmer Halden Kuckleman hat den Glauben an Gott und die Liebe längst verloren. Trotzdem nimmt er den Auftrag der örtlichen Kirche an, einen der Räume auszubauen, weil es ein Job wie jeder andere ist – solange Pastor Casey Sharp nicht versucht, ihn zu bekehren. Doch als der Termindruck steigt, sieht Halden sich gezwungen, die helfende Hand des attraktiven Pastors anzunehmen, ohne zu ahnen, dass sie ihn auf direktem Weg in die Versuchung führen wird… Buch ist in sich abgeschlossen!

Heimkehren

Berührende Familiengeschichte über das Erleben und die Folgen von Sklaverei

SamiraBubble

Das Glück meines Bruders

Wortreicher Ausflug in die Vergangenheit

Charlea

Das Vermächtnis der Familie Palmisano

sabrinchen

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Unterhaltsam und gut geschrieben, aber teilweise auch recht vorhersehbar.

ConnyKathsBooks

Die Geschichte der getrennten Wege

Man muss es wirklich gelesen haben!

mirabello

Töte mich