Carol Lynne Cattle Valley: Süßes Begehren + Stille Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Cattle Valley: Süßes Begehren + Stille Sehnsucht“ von Carol Lynne

Cattle Valley: Süßes Begehren Kyle sitzt im Rollstuhl, was ihn zwar nicht am Führen seiner eigenen Bäckerei in Cattle Valley hindert, wohl aber daran, eine Liebesbeziehung einzugehen. Für ihn ist dieser Teil seines Lebens bei dem Autounfall gestorben, der ihn für immer verändert hat. Doch der beharrliche Werkstattbesitzer weckt in ihm Gefühle, von denen Kyle nie zu träumen gewagt hätte, weil Gill ihn so annimmt, wie er ist. Überschattet wird ihre aufkeimende Beziehung von Kyles Ängsten – und der Tatsache, dass er vielleicht wieder laufen lernen könnte. Denn dazu müsste er fort aus Cattle Valley und Gill und sein neues Leben hinter sich lassen... Cattle Valley: Stille Sehnsucht Ezras Leben wird von seiner Ranch bestimmt: aufstehen, mit dem Vieh arbeiten, Feierabend. Doch er schafft es nicht, seine Einsamkeit in harter Arbeit zu ersticken, und als Ladenbesitzer Wyn in seine alte Heimat gerufen wird, um den Nachlass seines verstorbenen Vaters abzuwickeln, verschwindet der einzige Lichtblick im grauen Alltagstrott. Als Ezra dann ein Hilferuf von Wyn erreicht, zögert er keine Sekunde, denn Wyn weckt in ihm Gefühle, die er schon längst totgeglaubt hat...

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke