Carol Marinelli Krönung der Liebe (Julia)

Inhaltsangabe zu „Krönung der Liebe (Julia)“ von Carol Marinelli

Eine unvergessliche Nacht in einer Bar, ein spontanes Versprechen: "Ich spiele deine Verlobte", sagt Allegra zu Prinz Alex. Doch der Skandal bleibt aus, den Alex beschwören wollte, um seinem goldenen Käfig für immer zu entfliehen. Niemand nimmt Anstoß an Allegra, obwohl sie als Bürgerliche aus einfachen Verhältnissen für den Kronprinzen von Santina tabu ist. Stattdessen richtet seine Familie eine pompöse Verlobungsfeier aus, und Allegra bleibt wider Willen in ihrer Lüge gefangen. Da küsst Alex sie zum ersten Mal - und plötzlich hofft Allegra, ihr Liebesmärchen wäre wahr …

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt

HEIDIZ

Palast der Finsternis

calimero8169

Die Jugend ist ein fremdes Land

Nespavanje

Schlafende Sonne

Auf der Suche nach der Handlung völlig verloren.

miss_mesmerized