Cloning Miranda

Cloning Miranda

Neue Leser-Meinungen

Positiv (4):
isipisis avatar

This page turner is easy to read, thrilling and tackles an insteresting plot! A must-read!

Kritisch (3):
Dreamcatcher13s avatar

Ich musste es für die Schule lesen und war positiv überrascht. Wennauch der Schreibstil nicht brilliant war, gibt es schlimmere Bücher

Inhaltsangabe zu "Cloning Miranda"

"Great isn t good enough, I have to be perfect." Und das ist Miranda auch: Körper, Geist, Talent, Gesundheit ... alles scheint vollkommen zu sein. Bis die Gesundheit eines Tages angegriffen wird: Mirandas Sehvermögen lässt nach und der Arzt deutet dies als erstes Anzeichen einer verhängnisvollen genetischen Krankheit. Ihre Eltern kämpfen mit allen verfügbaren Mittel um ihr Leben, während sich für Miranda eine völlig neue Sichtweise auftut gegenüber den Eltern und ihrem Leben. Einblicke, die sie überraschen, schockieren, ihr Angst machen...

Sprache:Englisch
Verlag:Klett