Carol Meldrum Dein Traumprinz - einfach gestrickt

Inhaltsangabe zu „Dein Traumprinz - einfach gestrickt“ von Carol Meldrum

Prinzenrolle - toll aus Wolle§§Sind Sie auf der Suche nach Mr Right? Wenn Sie ihn partout nicht finden, dann hilft nur eines: Stricken Sie Ihren Traumprinzen doch einfach selbst! Sie bestimmen, wie er aussehen soll: groß oder klein, dick oder dünn, blond oder dunkelhaarig, mit oder ohne Bart. Und Sie entscheiden, wie er seinen (und Ihren) Lebensunterhalt verdient. Ob Rock-Star, Künstler oder Superheld, Feuerwehrmann, Computer-Freak oder Arzt - der richtige ist bestimmt dabei; und wenn nicht, können Sie McDreamy dank der genauen Anleitungen für Body, Garderobe und Accessoires auch ganz individuell zusammenstellen.§§

Es ist ein sehr gelungenes und wunderbar gestaltetes Kreativbuch sowohl für erfahrenen als auch unerfahrene Strick-Künstler!

— fuffel

JuliB

• Buchverlosung zu "Dein Traumprinz - einfach gestrickt" von Carol Meldrum

Dein Traumprinz - einfach gestrickt

fuffel

Der Valentinstag naht und euer Traumprinz ist leider noch nicht in Sicht? Oder seid ihr glücklich vergeben und liebt einfach das Stricken?   Dann  solltet ihr zu euren Stricknadeln greifen und euren sexy Rockstar, sportlichen Surfer, hilfsbereiten Arzt, mutigen Entdecker oder unwiderstehlichen Supermann einfach selber stricken?   Auf meinen Blog könnt ihr eines von zwei Exemplaren "Dein Traumprinz - einfach gestrickt" gewinnen: http://www.produkt-testwelt.blogspot.de/2015/02/gewinnspiel-2-x-traumprinzen-zum.html

esposa1969

14. February 2015 um 21:17
  • Nicht nur für Singles!

Dein Traumprinz - einfach gestrickt

fuffel

10. February 2015 um 09:12

Buch: Sind Sie auf der Suche nach Mr Right? Wenn Sie ihn partout nicht finden, dann hilft nur eines: Stricken Sie Ihren Traumprinzen doch einfach selbst! Sie bestimmen, wie er aussehen soll: groß oder klein, dick oder dünn, blond oder dunkelhaarig, mit oder ohne Bart. Und Sie entscheiden, wie er seinen (und Ihren) Lebensunterhalt verdient. Ob Rock-Star, Künstler oder Superheld, Feuerwehrmann, Computer-Freak oder Arzt - der richtige ist bestimmt dabei; und wenn nicht, können Sie McDreamy dank der genauen Anleitungen für Body, Garderobe und Accessoires auch ganz individuell zusammenstellen.   Fazit: Das etwas andere Strickbuch! Zunächst gibt es die Anleitungen für die Grundmodelle der Puppe: klein und schlank, klein und dick, groß und schlank, groß und dick. Diese sind Strickreihe für Strickreihe verständlich erklärt. Dann folgen 10 Frisuren und ein paar Bärte. Von Seitenscheitel bis Afrolook und von Ziegenbart bis Schnurrbart ist hier alles dabei. So sind Kopf, Körper, Kopf- und Gesichtsbehaarung schnell und problemlos gestrickt. Natürlich muss der nackte Traummann auch schön verpackt werden. Und dieses Buch hält hier einige Strick-, Näh- und Bastelanleitungen für Kleidungsstücke und passende Accessoires parat. Diese sind mal eine klassische Jeans, eine sportliche Shorts oder ein gemütlicher Pullover. Mantel, Schlips, Fliege und Co. dienen als perfekte Kleidung für formellere Anlässe. Nun warten spezielle Traumtypen auf´s Nachstricken: Rockstar, Surfer, Künstler, Feuerwehrmann, Computer-Nerd, Superheld, Sportskanone, mutiger Entdecker, Astronaut und Arzt. Die Anleitungen für die unterschiedlichen Traumprinzen enthalten eine Materialliste und eine Großaufnahme des jeweiligen Traummannes. Zum Schluss werden wichtige Techniken, Grundmaschen und Nähtipps erläutert. Diese sind mit hilfreichen Illustrationen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen versehen. Und auch die nötigen Vorlagen (50% verkleinert) und Abkürzungen sind hier zu finden. Dieses kleine Buch (14,3 x 18,5 cm) ist sehr übersichtlich aufgebaut und liebevoll gestaltet. Unterschiedliche Seitendesigns und über 30 ansprechende Farbfotografien machen dieses Kreativbuch perfekt. Die einzelnen Anleitungen überzeugen durch ihre ausführliche und leicht verständliche Darstellung. So bleiben wirklich keine Fragen beim Stricken offen. Daher lassen sich die Traumprinzen sowohl mit als auch ohne viel Strickerfahrung fertigen. In diesem besonderen Buch wurde eine witzige Idee herzig und wundervoll umgesetzt. Hier haben sowohl Singles als auch Vergebene ihre Freude am kreativen Stricken.