Dein Traumprinz - einfach gestrickt

von Carol Meldrum
Dein Traumprinz - einfach gestrickt

F

Es ist ein sehr gelungenes und wunderbar gestaltetes Kreativbuch sowohl für erfahrenen als auch unerfahrene Strick-Künstler!

Inhaltsangabe zu "Dein Traumprinz - einfach gestrickt"

Prinzenrolle - toll aus Wolle§§Sind Sie auf der Suche nach Mr Right? Wenn Sie ihn partout nicht finden, dann hilft nur eines: Stricken Sie Ihren Traumprinzen doch einfach selbst! Sie bestimmen, wie er aussehen soll: groß oder klein, dick oder dünn, blond oder dunkelhaarig, mit oder ohne Bart. Und Sie entscheiden, wie er seinen (und Ihren) Lebensunterhalt verdient. Ob Rock-Star, Künstler oder Superheld, Feuerwehrmann, Computer-Freak oder Arzt - der richtige ist bestimmt dabei; und wenn nicht, können Sie McDreamy dank der genauen Anleitungen für Body, Garderobe und Accessoires auch ganz individuell zusammenstellen.§§

ISBN:9783572081813
Verlag:Bassermann Inspiration