Kreidemädchen

„Man fragt sich, ob Märchen mit Kindern wie diesem ihren Anfang nahmen.“

Kritisch (2):
melli.die.zahnfee
vor 4 Jahren

Sorry, die Ermittlerin war mir nach fünfzig Seiten so unsympathisch, dass ich das Buch abgebrochen habe

Inhaltsangabe zu "Kreidemädchen"

Der neue Krimibestseller der amerikanischen Kultautorin! Im Central Park wird ein Mädchen aufgegriffen. Rote Haare, blaue Augen, blasses Gesicht. Wie eine Porzellanpuppe. Wären da nicht die Blutspuren auf ihren Schultern. Vom Himmel sei das Blut gekommen, erklärt sie den Polizisten. Als sie nach ihren Onkel Red gesucht habe. Armes verwirrtes Kind! Doch dann entdeckt man sie: die Leiche, die im Baum hängt. Detective Mallory, die sich des Falles annimmt, erkennt eine verletzte Seele, wenn sie einer begegnet. Und das seltsame Mädchen scheint mehr erlebt zu haben, als alle vermuten. Bald ermittelt die toughe Mallory in einem Dickicht aus Gewalt, Geheimnissen und psychischer Abhängigkeit.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:btb Verlag