Carol Price Border Collies verstehen

Inhaltsangabe zu „Border Collies verstehen“ von Carol Price

Die einen schildern ihn als geradezu unglaublich intelligent, gehorsam und vielseitig, die anderen als verrückt, hysterisch und nervös: den Border Collie. Hier erfahren Sie, wie es zu so unterschiedlichen Meinungen kommen konnte und warum ein Border Collie so sein muss, wie er ist. Die Kapitel über typische Verhaltensprobleme beim Border Collie zeigen deutlich, dass ein "schwieriger" Border Collie immer nur ein missverstandener Border Collie ist und wie man es als Halter von Anfang an vermeidet, dass aus kleinen Problemen irgendwann größere werden. Border Collies sind wirklich phantastische Hunde – wenn sie auf die richtigen Menschen treffen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Border Collies verstehen" von Carol Price

Border Collies verstehen
    I_love_books

I_love_books

11. June 2010 um 09:57

Mein Border Collie Mix ist nun ein halbes Jahr alt. Ich glaube, ich hätte genau dieses Buch vor ca. 7 Monaten lesen sollen, statt x anderer Welpnbücher (welche völlig sinnlos waren). Das Buch beschreibt das Wesen des Border Collies so detailiert und erklärt einem warum der Hund z. B. stundenlang eine Gießkanne anstarrt :)
    Das Buch ist für jeden Border Collie Besitzer sehr empfehlenswert.