Border Collies verstehen

von Carol Price
Border Collies verstehen

M

Ein interessantes Buch über diese schöne Hunderasse, es gab mir die Möglichkeit meine Fellnase besser zu verstehen

Inhaltsangabe zu "Border Collies verstehen"

Die einen schildern ihn als geradezu unglaublich intelligent, gehorsam und vielseitig, die anderen als verrückt, hysterisch und nervös: den Border Collie. Hier erfahren Sie, wie es zu so unterschiedlichen Meinungen kommen konnte und warum ein Border Collie so sein muss, wie er ist.
Die Kapitel über typische Verhaltensprobleme beim Border Collie zeigen deutlich, dass ein "schwieriger" Border Collie immer nur ein missverstandener Border Collie ist und wie man es als Halter von Anfang an vermeidet, dass aus kleinen Problemen irgendwann größere werden.
Border Collies sind wirklich phantastische Hunde – wenn sie auf die richtigen Menschen treffen.

Verlag:Kynos
Erscheinungsdatum:17.07.2013