Carol Roth Komm, wir suchen Mama!

Inhaltsangabe zu „Komm, wir suchen Mama!“ von Carol Roth

Kätzchen kann seine Mama nirgends finden. Die Tierkinder auf dem Bauernhof wollen ihm helfen seine Mama zu rufen. Das ist doch ganz einfach, man braucht nur zu wiehern, muhen oder quieken, und schon kommt die Mama. Doch leider für das Kätzchen immer die falsche. Als es vor Verzweiflung laut miaut, taucht endlich die richtige Mama auf.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte