Carol Roth Winnie will woanders schlafen

Inhaltsangabe zu „Winnie will woanders schlafen“ von Carol Roth

Winnie ist gern bei Tante Wera zu Besuch. Da hat er ein eigenes Bett ganz für sich allein. Doch diesmal fühlt er sich schrecklich einsam ohne seine Geschwister; er will lieber bei einem seiner Freunde übernachten. Aber Eichhörnchen knackt mitten in der Nacht Eicheln, bei Stinktier riecht es fürchterlich und Igels Bett ist voller Stacheln! Winnie zieht von einem zum anderen - bis er schließlich den richtigen Schlafplatz findet.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Winnie will woanders schlafen

resa82

09. September 2013 um 19:14

Kurzbeschreibung:

Winnie will nicht alleine schlafen, deshalb sucht er die Gastfreundschaft von Eichhörnchen, Stinktier, Bär, Igel und Eule, aber er kommt nirgends zu Ruhe.

Meine Meinung:

Liebevoll gestaltete Einschlafgeschichte, die zeigt dass es Zuhause doch immer am schönsten ist.
    40 Seiten  mit schön gestalteten Bildern.
    Empfohlenes Alter: 36 Monate - 6 Jahre