Carol Roth Winnie will woanders schlafen

Inhaltsangabe zu „Winnie will woanders schlafen“ von Carol Roth

Winnie ist gern bei Tante Wera zu Besuch. Da hat er ein eigenes Bett ganz für sich allein. Doch diesmal fühlt er sich schrecklich einsam ohne seine Geschwister; er will lieber bei einem seiner Freunde übernachten. Aber Eichhörnchen knackt mitten in der Nacht Eicheln, bei Stinktier riecht es fürchterlich und Igels Bett ist voller Stacheln! Winnie zieht von einem zum anderen - bis er schließlich den richtigen Schlafplatz findet.

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Winnie will woanders schlafen
    resa82

resa82

09. September 2013 um 19:14

Kurzbeschreibung:

Winnie will nicht alleine schlafen, deshalb sucht er die Gastfreundschaft von Eichhörnchen, Stinktier, Bär, Igel und Eule, aber er kommt nirgends zu Ruhe.

Meine Meinung:

Liebevoll gestaltete Einschlafgeschichte, die zeigt dass es Zuhause doch immer am schönsten ist.
    40 Seiten  mit schön gestalteten Bildern.
    Empfohlenes Alter: 36 Monate - 6 Jahre